Themenwünsche & Tagungsorte für unsere Dienstbesprechungen im Oktober 2015

Themenwünsche & Tagungsorte für unsere Dienstbesprechungen im Oktober 2015

by Holger Appelt -
Number of replies: 0

Sehr geehrte Ausbildungsbeauftragte,

wie in unseren letzten Dienstbesprechungen im November/Dezember letzten Jahres angekündigt, werden wir im Oktober diesen Jahres die zweite Runde der Dienstbesprechungen im aktuellen Ausbildungsdurchgang durchführen.

Ich bitte Sie deshalb, Ihre Themenwünsche in dieses Forum einzutragen, damit wir die Dienstbesprechungen möglichst nah an Ihren Interessen orientieren können. In den letzten Dienstbesprechungen haben wir ja bereits festgelegt, dass das Thema Beurteilung auf jeden Fall Berücksichtigung finden wird. Darüber hinaus könnten die Ergebnisse unserer Evaluationen und die ersten Planungsperspektiven für den kommenden Ausbildungsdurchgang ebenfalls Tagesordnungspunkte darstellen. Das ist aktuell unsere Sichtweise. Bitte nutzen Sie dieses Forum, um uns Ihre Themenwünsche mitzuteilen, indem Sie einfach auf diesen Beitrag antworten.

Die Dienstbesprechung für das Kernseminar Jansen/Appelt wird an der Justus-von-Liebig-Schule in Moers stattfinden. Für alle anderen Kernseminare hatten wir auch bereits Tagungsorte gefunden, die mir allerdings nicht mehr präsent sind. Leider habe ich auch in meinen Aufzeichnungen diesbezüglich nichts mehr gefunden. Deshalb meine Bitte: Können Sie mir bitte noch einmal mitteilen, an welchen Schulen wir die Dienstbesprechungen für die Kernseminare Köllner-Kolb/Temmler und Krone/Wynands durchführen wollten, damit ich mit den betreffenden Schulleitungen Termine für die Dienstbesprechungen absprechen und Ihnen diese dann zeitnah mitteilen kann. Herzlichen Dank dafür.

Ich freue mich auf unsere kommenden Dienstbesprechungen und wünsche Ihnen bis dahin viel Freunde und Erfolg bei Ihrer Ausbildungstätigkeit,

mit freundlichen Grüßen
Holger Appelt