Dienstbesprechung für "neue" Ausbildungsbeauftragte am 23. Januar 2018

Re: Dienstbesprechung für "neue" Ausbildungsbeauftragte am 23. Januar 2018

by Holger Appelt -
Number of replies: 0

Sehr geehrte Ausbildungsbeauftragte,

vielen Dank für Ihre Rückmeldungen zur Dienstbesprechung für neu im Amt befindliche Ausbildungsbeauftragte.

Gemäß Ihren Rückmeldungen wird die Dienstbesprechung wie vorgeschlagen am am Dienstag, 23. Januar 2018 von 14.30 Uhr bis 17 Uhr in der Aula unseres Zentrums für schulpraktische Lehreraubildung in Kleve stattfinden.

Diejenigen Kolleginnen und Kollegen, die gern teilgenommen hätten, aber durch andere dienstliche Verpflichtungen gebunden sind, werden über die Inhalte der Dienstbeprechung informiert werden. Im Rahmen der Dienstbesprechung möchte ich mit Ihnen auch über Möglichkeiten des Austauschs ins Gespräch kommen.

Die EInladung hängt dieser Nachricht an. Wenn Sie mir Ihre Teilnahme bereits in Aussicht gestellt haben, sende ich die Einladung auch direkt an Ihre Schulleitung. Falls Sie noch teilnehmen möchten, bitte ich sie um eine kurze Information per E-Mail. Die Antwortmöglichkeit im Forum funktioniert leider noch nicht, wie sie leider festgestellen mussten.

Ich freue mich auf den gemeinsamen Austausch und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen
Holger Appelt