Neuer Termin für die Dienstbesprechung KS KroKKo / App

Neuer Termin für die Dienstbesprechung KS KroKKo / App

von Holger Appelt -
Anzahl Antworten: 1

Sehr geehrte Ausbildungsbeauftragte,

leider konnte die für den 3. Dezember 2013 angekündigte Dienstbesprechung der Ausbildungsbeauftragten der Kernseminar Krone/Köllner-Kolb und Appelt nicht stattfinden.

Der neue Termin für diese Dienstbesprechung ist der 15. Januar 2014, 15.30h in Raum 19 des ZfsL Kleve. Die Einladung ist heute per E-Mail an Ihre Schulleitungen versandt worden. Sie finden selbige auch in Anhang dieser Mitteilung.

Durch die Verlegung der Dienstbesprechung verzögert sich leider auch das Protokoll der anderen Dienstbesprechungen.

Mit freundlichen Grüßen
Holger Appelt

Als Antwort auf Holger Appelt

Re: Neuer Termin für die Dienstbesprechung KS KroKKo / App

von Holger Appelt -

Sehr geehrte Ausbildungsbeauftragte,

mir ist ein Fehler unterlaufen: Die Dienstbesprechung am 15. Januar 2014 ist der Ersatztermin für die ausgefallende Dienstbesprechung am 5. Dezember 2013 und betrifft nur die Schulen im Bereich Emmerich, Kalkar, Goch und Kleve. 

Alle anderen Dienstbesprechungen (27. November, 3. und 4. Dezember) haben ja bereits stattgefunden und müssen auch nicht im Januar wiederholt werden, auch wenn ich den Austausch mit Ihnen sehr schätze. 

Meinen herzlichen Dank für Ihre schnellen Rückmeldungen und entschuldigen Sie bitte die dadurch entstandene Unklarheit.

Mit freundlichen Grüßen
Holger Appelt