Sehr geehrte Ausbildungsbeauftragte,
im Namen aller Seminarausbilder*innen wünsche ich Ihnen ein gesundes und zufriedenes neues Jahr und weiterhin viel Freude an Ihrer Ausbildungstätigkeit!
Anbei sende ich Ihnen die Einladung zur Austauschrunde zu unserem neuen "Strukturmodell Planungsprozess". Nach der Vorstellung des Modells in der letzten Dienstbesprechung möchten wir mit Ihnen über die bisherigen Erfahrungen mit dem Modell ins Gespräch kommen und gemeinsam Perspektiven für die Weiterarbeit entwickeln.
Dazu bieten wir Ihnen vier Termine an. Wir möchten mit diesem Format den inhaltichen Austausch eröffnen und stärken. Daher auch der Name Es handelt sich bei der Austauschrunde ausdrücklich um eine freiwillige Veranstaltung. Fühlen Sie sich einfach herzlich eingeladen.
Wenn Sie, wie wir natürlich hoffen, an der Austauschrunde teilnehmen möchten, können Sie sich entweder
a) hier (https://503060.logineonrw-lms.de/mod/choice/view.php?id=15612) für eine Veranstaltung eintragen oderb) mir eine E-Mail senden, aus der ich die gewünschte Veranstaltung entnehmen kann. Ich trage Sie dann für die entsprechende Veranstaltung ein.
Holger Appelt