Einladung zur Dienstbesprechung am 6. bzw. 7. Oktober 2020

Einladung zur Dienstbesprechung am 6. bzw. 7. Oktober 2020

von Holger Appelt -
Anzahl Antworten: 2

Sehr geehrte Ausbildungsbeauftragte,

anbei erhalten Sie die Einladung für unser nächste Dienstbesprechung am 6. bzw. 7. Oktober 2020 mit den inhaltlichen Schwerpunkten kommender Ausbildungsdurchgang und Medienkompetenzrahmen NRW und der entsprechende Unterrichtsbesuch gemäß OVP §11(3) Satz 7.

Die Einladung wurden soeben auch per E-Mail an Ihre Schulleitungen versandt. Die grundlegenden Materialien finden Sie unter Dienstbesprechungen im Moodle-Bereich für Ausbildungsbeauftragte. Dort können Sie sich auch zur Dienstbesprechung anmelden. Bitte beachten Sie bei der Teilnahme den Hygieneplan des ZfsL.

Die Dienstbesprechung wird den Seiteneinstieg nach OBAS und PE nicht explizit thematisieren. Hierzu werden wir Anfang November eine zusätzliche Dienstbesprechung anbieten. Nähere Informationen dazu erhalten Sie nach den Herbstferien.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend und freue mich auf den gemeinsamen Austausch!

Mit freundlichen Grüßen Holger Appelt

Als Antwort auf Holger Appelt

Re: Einladung zur Dienstbesprechung am 6. bzw. 7. Oktober 2020

von Holger Appelt -

jetzt sind alle Dokumente für die Dienstbesprechung(en) in der kommenden Woche eingestellt.

Mit freundlichen Grüßen und bis nächste Woche
Holger Appelt
Als Antwort auf Holger Appelt

Re: Einladung zur Dienstbesprechung am 6. bzw. 7. Oktober 2020

von Holger Appelt -

jetzt sind auch die Ergebnisse und die Präsentation der Dienstbesprechungen eingestellt.

Mit freudlichen Grüße und besten Wünschen für die Restferientage
Holger Appelt

PS: Bei Anmeldungsproblemen wenden Sie sich bitte weiter an mich!